Team

 

Dr. med. Gerhard Lömker

Allgemeinmedizin, Allergologie,
Chirotherapie, Akupunktur

 

Das Studium der Humanmedizin absolvierte
Dr. Lömker in Köln und Hamburg. Er erlangte die Approbation zum Arzt im Oktober 1984.

Im Rahmen der Weiterbildung als Allgemeinmediziner sammelte er 7 Jahre lang Erfahrung in den Fachgebieten Chirurgie, Innere Medizin, Orthopädie und Kinderheilkunde.

Zusätzlich erlangte er Abschlüsse in den Gebieten Allergologie, Chirotherapie und Akupunktur.

Seit Oktober 1992 ist Dr. Lömker in der Hausarztpraxis in Lintorf als Teilhaber tätig.

Ehrenamtlich ist er seit Jahren der Kirchengemeinde Lintorf verbunden.

Dr. Lömker ist verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder.

 

 

 

Dr. med. Barbara Wienke

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren

 

Frau Dr. Wienke wurde in Berlin geboren.
Sie studierte Humanmedizin an der
Freien Universität Berlin. Im Jahr 1986 erlangte sie ihre Approbation als Ärztin.

Danach sammelte Frau Dr. Wienke im Rahmen ihrer Weiterbildung über 10 Jahre viele, bereichernde Erfahrungen in den Fachgebieten Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinmedizin.

Anschließend arbeitete sie als angestellte Ärztin in drei hausärztlich tätigen allgemeinmedizinischen Praxen, seit 10/2005 in der Hausarztpraxis
Bad Essen-Lintorf.

Seit 2013 ist Frau Dr. Wienke niedergelassen zusammen mit Dr. Lömker und Herrn Weiper in der Gemeinschaftspraxis Lintorf.

Ihre besonderen Interessen liegen in der hausärztlichen Tätigkeit unter
Berücksichtigung der Naturheilverfahren.

Frau Dr. Wienke ist verheiratet und hat zwei Kinder.

 

 

 

Facharzt Michael Weiper

Innere Medizin, hausärztliche Versorgung

 

Die Stationen als Weiterbildungsassistent waren das Krankenhaus St. Matthäus in Melle, das evangelische Krankenhaus in Melle, das Krankenhaus St. Raphael in Ostercappeln und das St. Franziskus Hospital Harderberg in Georgsmarienhütte.

Während der langjährigen Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin, konnte Herr Weiper Erfahrungen im Bereich der Kardiologie, Gastroenterologie, Pneumologie, Schmerztherapie, Intensiv-, Notfall- und Palliativmedizin sammeln.

Seit dem 01.01.2013 ist Herr Weiper als Facharzt für Innere Medizin / Hausärztliche Versorgung Teilhaber in der Gemeinschaftspraxis Lintorf.

 

 

 

 


 


U n s e r   T e a m !